About

Herzlich willkommen auf meinem persönlichen Autorenblog. Mein Debütroman „Sommerfinsternis“ erscheint am 3. September 2015 bei Carlsen Impress. Hier teile ich mit euch alles rund um „Sommerfinsternis“, gebe Hintergrundinfos und beantworte gern eure Fragen.

cover

Neben Themen mit „Sommerfinsternis“-Bezug wie „behind the book“, wo ich einige meiner Inspirationen verrate oder Fashion & Beauty-Ideen rund um die Figuren aus „Sommerfinsternis“ möchte ich hier außerdem allerlei Schönes aus den Bereichen Reise, Beauty, Fashion und Interior mit euch teilen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Über mich: Catherina Blaine ist mein Autoren-Pseudonym. Im wahren Leben heiße ich Sarah Catherina Müssig, lebe mit meinem kleinen Hund „Elvis“ in Berlin und arbeite als freie Redakteurin und ab und an als Modeillustratorin für diverse Onlinemagazine in den Bereichen Fashion, Beauty, VIPs, Reisen & Interior – wenn ich nicht gerade meiner neuen Leidenschaft nachgehe: Bücher schreiben!

Nach einem erfolgreich absolvierten Modedesign-Studium am Lette Verein Berlin und einem kurzen Abstecher in die Literaturwissenschaften an der FU Berlin lebte und arbeitete ich für ein Jahr in Italien (Reggio Emilia). Daher  stammt auch meine große Liebe zu „bella Italia“, das ich als Location für „Sommerfinsternis“ wählte.

Ich wünsche euch viel Spaß auf diesem Blog und natürlich beim Lesen von „Sommerfinsternis“!

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s